Die Oster-Stadt-Rallye 2021

Heute sehen wir uns wieder - mit Abstand und nur kurz - aber wir sehen uns, denn heute findet die Oster-Stadt-Rallye 2021 statt.

Dazu habe ich 11 Stationen in der Stadt rausgesucht und Euch einen Laufzettel mit verschiedenen Fragen erstellt. Die Fragen könnt ihr nur an der jeweiligen Station richtig beantworten. Die Laufzettel könnt ihr Euch bei mir innerhalb der normalen Projektzeit an der Bibliothek abholen. Dort sitze ich - hoffentlich in der Sonne - und warte auf Euch!

Download
Oster-Aktion Meißen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Download
Oster-Rallye Meißen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.6 KB

Hier werde ich Euch dann mal noch ein paar Fotos vom Tag präsentieren!

Und hier erscheinen dann mal noch die Lösungen :-)

Und hier seht ihr, wo die Lösungen zu finden sind:


Dieses Projekt erfolgt in Zusammenarbeit mit:

und ist nur möglich durch die Unterstützung von: